Spenden - Sponsoring

Finanzielle Unterstützung ist wichtig, weil nicht alle Kosten von der Schule getragen werden können. Durch Kürzung der finanziellen Mittel können viele Dinge in der Schule leider oft gar nicht oder erst sehr spät angeschafft oder verbessert werden. Der Förderverein finanziert die Projekte aus den Mitgliedsbeiträgen, Spenden und Zuwendungen von Sponsoren. Gemeinsam können wir mehr erreichen und unseren Kindern eine schöne Schulzeit bieten. Der Verein ist berechtigt, all denjenigen, die die Förderung der Kinder unterstützen, Spendenbescheinigungen auszustellen.

Ihre Beiträge und Spenden kommen direkt den Kindern zugute!

Bankverbindung:

Förderverein LLS